Alain Berset zu Besuch in Biel zum Tag der Kranken 2018
Blumengrüsse der Spitex AareBielersee zum Tag der Kranken
Gemeinsames Mittagessen in Biel nach dem Gottesdienst zum Tag der Kranken
Heidi Hanselmann besucht Patienten am Tag der Kranken

Keine Veranstaltungen aber viele neue Initiativen zum Tag der Kranken 2021 - ein Überblick in unserem Jahresbericht

24. Juni 2021

Der Tag der Kranken 2021 fand am 7. März statt. Dieses Jahr konnten keine Veranstaltungen stattfinden. Gemeinsam mit unseren Mitglieder und anderen uns zugewandten Organisationen haben wir uns viele Gedanken gemacht, um den Tag der Kranken trotzdem zu den Menschen zu bringen. Welche neuen Ideen dieses Jahr realisiert wurden, erfahren Sie in unserem Jahresbericht. Die jetzt publizierte Version wird den Mitgliedern im September noch zur Genehmigung unterbreitet, Änderungen sind darum noch möglich.

Zudem laufen bereits wieder die Vorbereitungen für den nächsten Tag der Kranken, der am 6. März 2022 sein wird.

Bild: Da keine Konzerte stattfinden konnten, schenkte der Cor Viril Engadina Bassa 2021 der Pflegeorganisation des Unterengadins 50 CD's, um diese den kranken und betagten Menschen zu übergeben und ein wenig Abwechslung zu bieten.

 

Zurück

Tag der Kranken

06. März 2022

Unsere Partner

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 6.